Mit einer vielversprechenden Agenda habe bilettix und comfortticket ihre Kunden zum 3. Anwenderforum am 29. und 30. September nach Lübeck in Hansemuseum eingeladen. Dieses Jahr standen die Themen Sales Promotion mit bilettix.net und Dynamic Pricing, unterstützt durch externe Expertenvorträge in den Bereichen Theater und Musical, im Fokus der Veranstaltung.
Frei nach dem Motto: „Kunden stellen sich Kunden vor“ gab es sehr interessante Berichte über die Tonhalle Düsseldorf und über die Zusammenarbeit zwischen den Ruhfestspielen mit MB Event.
Übe den formellen Rahmen hinaus ging es für die Teilnehmer mit dem Schiff „Hanse“ zur Abendveranstaltung in das Travemünder Restaurant „Miera“.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für die positive  Resonanz und die konstruktiven Anregungen bedanken!