Home - GALERIE-W - ABRAKADABRA – ZAUBERSOIREE

30.06.2017 - 31.12.2017

GALERIE-W

ABRAKADABRA – ZAUBERSOIREE

  • ABRAKADABRA – ZAUBERSOIREE

Nach dem Studium hatte Wittus Witt vor, Schülern Kunst zu vermitteln. Aber als er von dem TV-Journalisten Jean Pütz noch während des Studiums für das Fernsehen entdeckt wurde, konnte sich Wittus Witt diesem Medium nicht entziehen.

Er kreierte eine besondere Form der Fernsehzauberkunst und verblüffte bald fast vier Jahre lang, jeden zweiten Dienstag die Fernsehzuschauer mit interaktiven Zauberkunststücken, die so noch nie zuvor gezeigt wurden. Aus den ursprünglich 6 Folgen wurden bald rund 100 Sendungen.

„Angekommen“ ist Wittus Witt schließlich in Hamburg, wo er Deutschlands erste Galerie für Zauber und Kunst eröffnete. Hier verwandelt sich die Galerie zusätzlich jeden Freitagabend in den Zauber-Salon, in dem Wittus Witt seine Vorstellungen präsentiert.

TERMINE

NAVIGATION ZUR VERANSTALTUNG