Home - OPEN AIR AN DER ORANGERIE PUTBUS - KINDER- UND FAMILIENTHEATER COQ AU VIN - KINDER- UND FAMILIENTHEATER COQ AU VIN - DER FURIOSE KüCHENZIRKUS

Mi 19.08.2020 - 17:00 UHR

OPEN AIR AN DER ORANGERIE PUTBUS

KINDER- UND FAMILIENTHEATER COQ AU VIN - Der furiose Küchenzirkus

Die geheimnisvolle Truhe und die Zirkusmaus

Dem Trödelhändler Lothar Lusche steht das Wasser bis zum Hals. Er ist fast pleite und zu seinem Überdruss nistet sich eine freche, fressgierige Maus bei ihm ein. Ein ums andere Mal entwischt sie ihm und zeigt dabei ihre akrobatische Raffinesse. Schließlich tappt sie in die Falle. Doch unerwarteter Weise werden die Kinder zu Komplizen der Maus und helfen dieser bei der Flucht.
Dauer ca 50 min 

Kinder bis einschließlich 2 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Ermäßigungen für: Student*innen, Arbeitslose, Rentner*innen, Kinder bis einschließlich 12 Jahren sowie Behinderte mit „B“
Begleiter von Rolllstuhlfahrern/Behinderten mit „B“ erhalten eine BGL-Freikarte.
Rollstuhlfahrer bitte auf „Rollstuhl“ buchen

AK-Hinterlegung: JA
Onlineticket: JA

Wegen der aktuellen Corona-Auflagen müssen sämtliche Besucherdaten vorliegen (Vor- und Nachname, Postadresse und Telefonnummer/Emailadresse). Besucher müssen diese  vor Ort abgeben.

NAVIGATION ZUR VERANSTALTUNG