Home - THEATER DES KURHAUSES BAD BRAMSTEDT - KURSCHADDEN OP AFWEEG - KURSCHADDEN OP AFWEEG

So 15.12.2019 - 16:00 UHR

THEATER DES KURHAUSES BAD BRAMSTEDT

KURSCHADDEN OP AFWEEG

Die Wiemersdorfer Theaterspieler präsentieren in diesem Jahr das Stück: Kurschadden op Afweeg
Komödie in drei Akten von Alexandra Kiening, niederdeutsche Fassung von Wolfgang Binder, Plausus Theaterverlag.
Zum Inhalt:Die flotte Emily bringt von ihrem letzten Kuraufenthalt in Bad Bramstedt nicht nur einen, sondern gleich drei Kurschatten mit: den charmant eleganten Henry von May, den liebevoll-schrulligen Jochen Liebrecht und den kauzigen Rainer Schön. Als Henry, Emilys Favorit, sie während eines Rendezvous‘ verlässt, beordert sie kurzerhand Jochen als Ersatz heran, nicht ahnend, dass Henry zurückkommt. Ebenso, wie Emilys Schwester Margret, in deren Wohnung die unerlaubten Treffen stattfinden. Als Emily nun einen Liebhaber zu viel hat, verfällt sie auf eine List, die aber noch größere Wirrungen mit sich bringen muss.

NAVIGATION ZUR VERANSTALTUNG