Home - THEATERSCHIFF HAMBURG - MUTTI MACHT DEN WEIHNACHTSMANN

10.12.2019 - 26.12.2019

THEATERSCHIFF HAMBURG

MUTTI MACHT DEN WEIHNACHTSMANN

  • MUTTI MACHT DEN WEIHNACHTSMANN

MIT JESSICA KOSMALLA & BODIL STRUTZ & FRANK RODER

WENN SICH DIE MUTTER SELBST ZUM FEST EINLÄDT, IST DAS CHAOS VORPROGRAMMIERT…

…und die Ruhe dahin. Da tun sich familiäre Gräben auf gegen die der Brexit eine friedliche Bescherung war.

Da haben sich Lea und Marc endlich von allen Familien-Zwängen befreit und beschlossen, Heiligabend mal allein zu verbringen, da klingelt es. Und wer steht vor der Tür? Leas Mutter Ulrike. Die hatte sich vor Jahren verabschiedet, um mit ihrer neuesten Eroberung Manfred auf Weltreise zu gehen, einem Yogalehrer, der auch schon als Reiseleiter, Klinikclown und Ameisenumsiedler gejobbt hat. Doch Manfred entpuppte sich unterwegs nicht nur als Ameisenfreund sondern vor allem als handfester Frauenversteher. Also hat Ulrike auf den Kapverden die Rückreise angetreten hat. Seit eineinhalb Jahren gab es keinen Kontakt zwischen Mutter und Tochter – und nun hält sie sich für das perfekte Weihnachtsgeschenk…

Buch und Regie: Michael Frowin

TERMINE

NAVIGATION ZUR VERANSTALTUNG