Home - THEATER DAS ZIMMER - SHOOTER DADI.

03.11.2021 - 19.11.2021

THEATER DAS ZIMMER

SHOOTER DADI.

  • SHOOTER DADI.

SHOOTER DADI.
Die zwei Leben der Chandro Tomar.
von Sven J. Olsson

Ein Leben, das sich nur durch einen Zufall schlagartig veränderte: Bis zu ihrem 67. Lebensjahr bestand Chandro Tomars Leben aus Hausarbeit, Melken und Mähen. Doch dann wurde sie von heute auf morgen eine der erfolgreichsten Sportschützinnen Indiens und nahm bis zu ihrem Tode regelmäßig an nationalen Meisterschaften teil. Heute ist die älteste Sportschützin der Welt eine der Ikone der indischen Frauenbewegung. Wir erzählen ihre Geschichte, die Geschichte eines außergewöhnlichen Lebens, das im vergangenen Jahr nach einer schweren Covid-19-Infektion endete.

Spiel: Dania Rishary Emmanuel
Regie: Sandra Kiefer

Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg im Rahmen der India Week 2021, von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und dem Deutschen Bühnenverein im Rahmen von Neustart Kultur.

NAVIGATION ZUR VERANSTALTUNG